background

Dienstag, 13. März 2012

Mein erster Award

1,2, 1, 2 *mal aufs Mikro klopf*.....Ich habe meinen ersten Award erhalten und freue mich ganz besonders darüber. Ich kann nicht herausragend Fotografieren und in den meisten anderen Sachen bin ich auch nicht herausragend gut, ABER ich bilde mir ein es irgendwie hinzukriegen alles mal gemacht zu haben und das Ergebnis ist vielleicht nicht perfekt, aber einzigartig. Auch liegen zwischen meinen Posts mal mehr oder weniger lange Pausen (so wie seid dem letzten post *hust aber ich war leider krank), so dass ich die Leserlis die sich ab und zu auf meine Seite verirren sehr schätze. SCHÖN DAS IHR MICH BEMERKT!!!

Liebste Salanda, DANKE für diesen süßen Award. 


Die Award-Regeln:

 Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.



Weitergeben möchte ich ihn auch, wie die liebe Salanda, an Blogs, die sich hoffentlich auch noch über ein bisschen Unterstützung freuen: 

Der lieben Tanja von Zuckersüße Äpfel

Der lieben Èva vom LAUBENPARADIES

und der letzte Blog, der braucht zwar sicherlich keine Unterstützung und vielleicht mag die liebe Dana auch garkeine Awards, aber ich hab ihren Blog einfach soo gern, und habe schon so viele Ideen aus ihrem Blog umgesetzt, dass er sowas wie meine Schatzkiste ist und möchte ihr den Award einfach gern geben.also geht er auch ins Pünktchenglück...

So nun wünsche ich euch einen wunderbaren Resttag!




Kommentare:

  1. mei, liebe astrid, das hast du aber schön geschrieben :o)
    nun hab ich tatsächlich ein schlechtes gewissen, dass ich ihn hier so schnöde stehen lasse. aber schau, ich schaff' das nicht mehr, awards zu posten, freu mich aber sehr darüber :o) grins!
    den zuckersüßen hast du dir aber allemal verdient, aufdieschulterklopfdrückerchenundküßchenrechtsundlinks!

    schönen abend noch und ganz liebe grüße von
    der ollen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award, so lerne ich Deine Blog kennen. Darüber freue ich mich und habe mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch für Dich und VIELEN DANK für die liebe Weitergabe des Awards an mich. Ich freue mich sehr und finde ihn zucker-zucker-zuckersüß.
    Ich gebe mein Bestes, die Award Regeln zu erfüllen.

    Liebe Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. freue mich für dich, glückwunsch :)

    AntwortenLöschen