background

Dienstag, 14. Mai 2013

And life goes on and on and on....


Ihr Lieben, die Zeit rennt. Ein Haus ist eine anstrengende Sache, vorallem wenn man dort noch renovieren muss, es 120 km weit entfernt steht und man somit nur an den Wochenenden dort sein kann. Nebenbei ruft die Arbeit und den noch bestehenden Haushalt auch nicht zu vergessen......aber man weiß ja warum mans macht, ne? 
Hier eine kleine Zusammenfassung der (un)wichtigsten News....
1. Neue Brille (neue Haare hab ich auch, aber die zeig ich dann ein andermal) 2. Apfelbaum im neuen Garten 3. Neuer Garten 4. Megaglitzerzehen 5. Neues Bett im neuen Schlafzimmer 6. bunt,bunt, bunt sind alle meine Fingernägel 7. Couscoussalat mit Kohlrabi, gelben Linsen und Karotten 8. Neues Heim ♥ 9. I ♥ my new Zaun 10. Viele Möbel sind schon im neuen zu Hause 11. Hundewutz im neuen Schlafzimmer, k.o. weil Erdbeerwochen (ihr wisst schon, Frauensache ;-) 12. Neue Armbänder ( dm)

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf mehr Bilder vom neuen Zuhause und ich bin sicher, es wird ganz kuschelig schön. Die Renovierungs- und Umzugsarbeiten sind irgendwann GsD vorbei und dann auch ganz schnell vergessen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe gerade deinen zauberhaften Blog entdeckt!!!...und bin ganz gespannt, wie es bei dir weitergeht!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. You can find a few things I don't like with regards to the Bowflex Ultimate 2.

    My site - adjustable weights

    AntwortenLöschen