background

Dienstag, 29. März 2011

Farewell Kamen-Methler


Ja ja.....neue Herausforderungen warten auf uns. Schweren Herzens ziehen Chris und ich nach Iserlohn. Nicht weit weg, aber es fällt mir trotzdem schwer mein kleines Hexenhäuschen zu verlassen. Unsere Tiere haben hier ein sehr schönes zu Hause gehabt und auch wir hatten ein paar zauberhafte Jahre. Das Bild dort ist kurz nach dem Einzug gemacht, und es hat sich in den paar Jahren einiges verändert. Wir werden unser zu Hause dort bestimmt sehr vermissen, aaaaber wir werden auch ein wundertolles Neues haben. Aber das Schicksal hat uns neue Wege aufgezeigt und der Wind trägt uns weiter. Ich blicke zurück auf viele glückliche Momente, aber ich blicke auch nach vorn, zu den vielen superkalifragilistischen Dingen die da auf uns zu kommen.
Allerdings erst in ca 3 Monaten. . . .

In diesem Sinne....Ade`,Farewell, Lebwohl geliebtes Kamen-Methler!

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,
    bin grade unterwegs in deinem Zauberheim !
    lese mich grade durch deine blogs!
    Kamen-Methler!
    Da hast du ja mal in meiner Nähe gewohnt hast!!!
    Oka<,ich les dann mal weiter....
    LGSilke

    AntwortenLöschen