background

Sonntag, 27. Januar 2013

I´m still alive

Jaa ich lebe noch! Aber den ganzen Tag arbeiten schafft mich ganz schön. Auch wenn`s Spaß macht. Das restliche Leben zieht im Moment so an mir vorbei. Aber ich lebe noch :-) Vielen Dank Annettte aus Bayern, du bist es wieder die mich vermisst! Mir geht`s gut. Schön wenn`s auffällt dass man nicht mehr da ist in dieser riesengroßen Bloggerwelt. 

Ich bin grad einfach mal durch die Wohnung getigert und hab einfach mal geknipst....

Fangen wir im Wohnzimmer an: 

Mit einem neu bemalten Stühlchen für ein Tildamädchen.
 Schaukelstuhl: Butinette



Gehen wir weiter ins Esszimmer: 



Und machen einen kleinen Abstecher in mein Atelier: 




wo sich so schöne Stoffe tummeln die alle darauf Warten vernäht zu werden...


Ihr lieben ich wünsch euch eine wunderbare Woche! 

....und Annette, ich weiß ich wollte unbedingt noch deine Bilder posten, aber ich habe ein bisschen Schwierigkeiten beim runterladen der Bilder mit meinem E-Mailprogramm und hatte noch nicht die Muße mich dran zu geben und die Bilder auf meinen Computer zu laden. 

Machtet jut! 

Astrid 

Kommentare:

  1. Huhu Adelchen,
    schön, etwas von dir zu hören!
    Im Moment scheinen viele Bloggerinnen noch im Winterschlaf zu liegen, ich auch...:O)
    Schöne Fotos von deinem Zauberheim,
    es grüßt dich ganz herzlich,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    ich freu mich soooo, wieder was von dir zu lesen. Ich hab mir wirklich schon Sorgen gemacht!!! Aber, jetzt ist alles wieder gut. Mach dir keinen Stress. Lass das doch mit den Bildern, ich wollte sie ja hauptsächlich dir zeigen.
    Ganz tolle Bilder hast du für uns geknipst, vielen Dank dafür.
    Also Astrid, mach alles in Ruhe, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen!
    Hübsch gemütlich hast Du es in Deinem Zauberheim!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    hoffe ich habe dich nicht irgendwie verärgert? Bin mir keiner Schuld bewußt.
    Alles Gute für dich.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid, ja ja, den Bloggerwinterschlaf kenne ich etwas. Habe im Moment auch so meine Couchprobleme und mag Abends nicht an den Computer. Aber die Arbeit ruft :-) Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und auch zu der Äpfel-Presse. Ich schreibe ja schon länger und habe auch ein paar Bücher veröffentlicht. Nun kommen halt noch Zeitschriften und Magazine dazu und es macht mir riesig viel Spaß :-) Bloggen ist aber weiterhin Hobby.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Astrid,
    ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut.Dankeschön!!!
    Ein sehr hübsches Stühlchen für dein Tildmädchen zeigst du uns.Es gefällt mir sehr.Oh und wenn ich deine wunderschönen Stoffe sehe,packt mich sofort wieder das Nähfieber..lach
    Sehr schön anzuschauen ist auch dein tolles Atelier!!!
    Gaaanz viele liebe herzelige Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,

    was hab ich mich über deinen lieben Kommentar gefreut, so dass ich dir trotz Lernen doch noch unbedingt zurückschreiben muss :) Danke!!
    Deine Stoffsammlung ist ja der Wahnsinn, da wünsche ich mir gleich ich könnte nähen... und die Buchstaben, klasse! Hast du die selbstgemacht?

    Alles Liebe!

    Vera

    AntwortenLöschen
  8. This is usually considered a fun and effective learning method in general.

    Now among the advice of your educational materials, shoring jar discover all the
    things of the substitute chords. offers free online piano lessons.



    Here is my web page free piano chords and scales

    AntwortenLöschen
  9. Contact Kayak Fishing Fever today by calling 518-368 8332.
    Some fishermen just take a rod and a few lures along and others like to bring lots of gear along.
    Best of all, a kayak will cost a fraction of the price of the average
    fishing boat.

    Also visit my web page: cheap Flights

    AntwortenLöschen
  10. In looking for the proper collar for the pets, things that
    you need to consider are safety, the training process
    as well as your convenience. Bond With Your Dog Through Play.
    435-896-1737 Annabella, Utah Trainers: Chris
    and Julie Holt.

    Check out my blog: tulsa dog training academy

    AntwortenLöschen
  11. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    *Rounds table format. Her father, Bruce Paltrow,
    produced the critically acclaimed TV series that is considered the
    precursor to many medical shows today, St.

    Have a look at my blog - pub quiz anagrams

    AntwortenLöschen
  12. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    At the end of each round read out the cumulative scores.

    8.

    Feel free to surf to my web site pub quiz answers and questions

    AntwortenLöschen
  13. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. Even Halloween parties with the very best Halloween costumes can get dry after everyone's seen the
    costumes to be seen and passed out the candy to
    the beggars. At each house you have the hostess serve something small to eat, and host a
    small game.

    my site - alaska air

    AntwortenLöschen
  14. (Thank you rounds are always welcome, of course.

    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes and a line on top for the team name.
    The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in
    the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Also visit my web-site pub quiz archives

    AntwortenLöschen