background

Samstag, 26. März 2011

Schön sein

Vorallem wir Frauen tun meißtens eine ganze Menge um schön zu sein. Wobei Schönheit ja immer im Auge des Betrachters liegt.
Schopenhauer hat mal gesagt:

Schönheit = Ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Kleine Nasen, krumme Nasen, dicke Körper, dünne Körper, große und kleine Busen, lange und kurze Haare.....alles keine Garantie für Schönheit oder Hässlichkeit. Ich finde Schönheit kommt wahrhaftig von innen. Eine hässlige Seele macht den perfektesten Körper nicht schön. Eine schöne Seele hingegen, kann einen unvollkommenen Körper wunderschön sein lassen.

Trotzdem schadet es Nichts etwas nachzuhelfen.Also cremen und pudern wir, pinseln und peelen wir.....was solls. Spaß macht uns Frauen das doch allemal. Ich habe grade bei www.behawe.de eine Ladung Utensilien bestellt um mir meine Bodycreme selbst zu machen. Ich habe folgendes vor:

50% Sheabutter (raffiniert)
50% Mandelöl (raffiniert)
Parfumöl

Das ganze kräftig aufgeschlagen soll eine sogenannte "Whipped Shea" , eine Körpersahne, ergeben. Ich werde berichten.....zusätzlich habe ich noch ein bisschen Pigmentpulver in rosa und etwas Glitzer bestellt....weil ich n Mädchen bin :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen