background

Samstag, 23. April 2011

Hilfe, die Bekloppten sind los!

Uff, ich bin geschafft. Nein nicht wegen des wundervoll warmen Wetters.
Eigentlich hatte ich schlauerweise schon am Donnerstag eingekauft, in Nettetal, meiner alten Heimat. Dort habe ich eine Freundin besucht. Nicht ganz so schlau war allerdings, dass ich die Sachen in ihrem Kühlschrank vergessen habe und nun heute nochmal los musste....
Ich hab mich also aufs Fahrrad geschwungen und bin losgedüst. Nachdem ich mich durch das Straßenchaos gekämpft hatte, war ich nun endlich im Supermarkt angekommen. Wie ich schon sagte war ich mit dem Fahrrad unterwegs, was aber nicht hieß, dass ich dadurch leichter an einen Parkplatz gekommen wäre. Aber auch das habe ich geschafft, auch das Erkämpfen meiner Lebensmittel und das Bezahlen habe ich schneller als es zunächst aussah hinter mich gebracht. Ich frage mich zwar immernoch warum Frauen mit Kinderwagen + Hackenporsche+Kleinkind an einem Solchen Tag in den Supermarkt müssen, aber sie werden schon ihre Gründe haben. Doch beim Einpacken schleuderte mir eine Kaufwütige, wahrscheinlich aber genauso gestresste Dame ihren Einlaufswagen vor meinen Knöchel. AUA! Ich brachte grade noch ein:" nicht so schlimm" herraus nachdem sich die Dame entschuldigte und humpelte von dannen. Alles in meinem Fahrradkörbchen verstaut fuhr ich also wieder zurück. Unterwegs wieder das absolute Chaos. Unfall, Straßensperrung, und ich mit meinem Rädchen war da eine echte Verkehrsbehinderung. Allen ging es nicht schnell genug. Stress!

Meine lieben Mitmenschen, ich und mein kleines Fahrrad wir können doch nicht so schnell. Aber das ist doch garnicht so schlimm. Falls irgendjemand etwas von igendeiner nahenden Katastrophe gehört hat, oder weiß ob die Supermärkte abgeschafft werden, der möge mir doch bitte bescheid geben, dann kann ich nämlich die Anarchie da draußen besser verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen