background

Montag, 26. März 2012

Ein Stöckchen und ein ein neus Schlafzimmer....

habe ich zugeworfen bekommen. Von Tanja, vom zuckersüße Äpfel Blog.  

Nun soll ich euch 5 Sachen erzählen...über mich. 5 uninteressante Dinge....na ich hoffe ihr lauft nicht gleich weg.  Ich muss jetzt erstmal überlegen....AAAALSOOO:

1. Ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand in meinem Blickfeld Stoff in den Mund nimmt. Ich bekomme dann so ein Gefühl wie andere bei Fingernägeln die an einer Tafel kratzen.

2. Der Teddy in meinem Bett, der eher eine Art HundHaseBär ist, beschützt mich seid meiner Geburt vor Monstern unterm Bett und heißt Mümmel.

3. Meine Mutter und ich Rülpsen besser als mancher Mann.

4. Ich liebe barfuß laufen

5. Ich bin beim Einkaufen in großen Supermärkten gnadenlos überfordert und laufe kreuz und quer durch den Laden. Chris kriegt dann immer die totale Krise. 

So nun werf ich das Stöckchen weiter an:




uuuund an


auch ich hoffe ihr macht das Spässchen mit!


So jetzt komme ich zu unserem neuen Schlafzimmer. Jaa neu! Ich habe euch nämlich ein bisschen was vorenthalten. Wir sind mit unserem Schlafzimmer vom hinteren Teil der Wohnung in den vorderen gezogen. Dafür musste eine Wand gezogen werden und und und...mein Zimmer hat jetzt auch einen anderen Platz. Aber jetzt erstmal Bilder vom neuen Schlafzimmer. Es war nicht leicht dort Bilder zu machen, weil echt ein kleines Räumlein...


Das Bett hat Chris gebaut....wenn man genaue Vorstellungen davon hat wie etwas aussehen soll, ist es entweder praktisch viel Geld zu haben, oder man hat einen Chris ♥

 Patchwork, Patchwork an der Wand....
...aus verschiedenen Blümchentapeten(resten) habe ich Vierecke geschnitten und sie an die Wand geklebt.



Ich wünsche euch einen herrlichen restlichen Sonnentag





Kommentare:

  1. Boah Astrid, ist das schööööööööööööööööön geworden. Ich liebe solche Betten...........WOW. Das hat Dein Chris toll gemacht!!! Dein Patchwork an der Wand ist auch herzallerliebst geworden.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass Du den Spaß mitgemacht hast und finde besonders Punkt 3 sehr sympathisch :-) Euer Schlafzimmer sieht toll aus, dass Bett ein Traum.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Kuschelig und urgemütlich - übrigens Dein Wintergarten mit dem schönen Schrank gefällt mir auch super. War wirklich viel zu schade zum Wegwerfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    euer Schlafzimmer ist ganz traumhaft geworden und dein Chris hat suuuper Arbeit an dem Bett geleistet. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich wünsche Euch immer schöne Träume.
    Übrigens, dein Blog gefällt mir sehr gut, da gibt es ganz tolle Ideen. Du bist ein sehr kreativer Mensch!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Annette :-)
      Ich freue mich, dass es dir hier gefällt und freue mich noch mehr wenn du wiederkommst.

      Liebe Grüße ins schöne Beyern sendet dir Astrid

      Löschen
  5. Moin Astrid,

    Euer Schlazi sieht wirklich sehr gemütlich aus. Was wären wir nur ohne unsere Männer, die unsere Ideen und Wünsche so toll umsetzten können, gelle:-) Das Bett ist ein Traum. Hat er toll gemacht, Dein Chris.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa es ist wirklich toll solche Männer zu haben.

      Was macht deine Tunika?

      ♥Astrid

      Löschen
  6. Liebe Astrid, habe das Stöckchen angenommen und weitergereicht.

    AntwortenLöschen