background

Sonntag, 25. März 2012

Im Mini-Zauberheim...

...ist es ein bisschen wie bei einer alten Dame zu Hause. Kommt mit ich führe euch herum...


Hier sind wir im Wohnzimmer. Wirklich gemütlich, aber es müsste mal wieder Staub gewischt werden...
 Im Schlafzimmer stehen die Fenster auf, ist ja schönes Wetter draußen und ein Schlafzimmer muss immer gut gelüftet sein...
 im Bad hängt ein frisches Handtuch. Fließend Wasser gibt es auch, aber die Teppiche...ich glaub die habens hinter sich...
 ...wie siehts denn in der Küche aus? Da fehlt ja die Hälfte und der alte Küchenschrank hat nur noch eine Tür....tz tz tz
 Ihr seht, auch im Mini-Zauberheim gibts viel zu tun. Es ist alt, aber mit ein bisschen Liebe wird auch das irgendwann ein noch gemütlicheres Heim für Mini-Astrids. Von Außen kennt ihr es ja schon (falls nicht, HIER könnt ihr nochmal schauen) 

Nun, zum Schluss zeige ich euch noch schnell die Julia-Eule, für meine Freundin Julia. Die hatte Geburtstag und bekam dieses, von mir genähte, Kissen. Auch wenn sie auf den Bild recht klein aussieht, dass ist sie nicht. 

Zauberhafte Sonnengrüße und viele 100 chen sendet euch 


Kommentare:

  1. Oh Astrid, ich bin sooooooo neidisch. Ich liebe Puppenhäuser, und das ist wirklich schön. Allein dieses Waschbecken in der Küche, soooooooo schön!
    Schaut so nach 50er Jahre Einrichtung aus?
    Das Kissen ist ♥ig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Astrid,

    das ist ja bezaubernd, auch, wie du das beschrieben hast, total süß!
    Wenn die Möbel nicht shabby sind....kannst ja alles weiß streichen...grins....

    Wunderschön, das Puppenhaus!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    Ich habe ein lustiges Stöckchen für Dich, komm mal bei mir gucken.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, mein Kissen ist hier :-)
    Es fühlt sich sehr wohl auf dem Stuhl im Vorraum... Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischendurch musst du sie aber mal hochnehmen und knuddeln, Julia-Eulen brauchen das, die fühlen sich sonst vernachlässigt:-)

      Löschen