background

Freitag, 29. April 2011

Mädels, ihr seid schön!

Ich kann von mir sagen, ich hab einen echt dicken Hintern. Und auch alles andere an mir ist nicht besonders perfekt. Ich will auch nicht sagen, dass ich daran nicht gern etwas ändern möchte. Aber ich glaube das der erste Weg sich zu verändern, immer der ist, sich selbst zu akzeptieren, egal ob man groß, klein, dick oder dünn ist. Eine gesunde Selbstkritik und der kritische Blick in den Spiegel sind ja nicht falsch, aber der ständige drang alles zu kaschieren was vielleicht nicht perfekt ist, ist ja schlimm....
Ich meine, eine Frau jenseits der Größen 38,40,42 usw. kann eh nicht kaschieren das sie ein wenig runder ist, also wieso einen Kartoffelsack anziehen. Es muss ja nicht gerade das bauchfreie Top oder der Mini sein, aber es darf bunt und auffällig sein. Ich glaube die meisten Frauen wissen garnicht wie schön sie sein könnten. Kleider machen doch in der Tat Leute, so ist es einfach. Und manchmal haben wir nur einen Moment jemandem zu zeigen wer wir sind und da sollte man doch das Beste aus sich rausholen, findet ihr nicht? Frauen wie Beth Dito, Maite Kelly oder Adele machen es uns vor und das war schon lange überfällig. Trotzdem habe ich grade gestern wieder von einer Frau gehört, was ihr alles nicht steht, weil sie ja so dick ist und dass sie garnicht wisse wo sie sich einkleiden solle, denn das Meiste würde ihr sowieso nicht passen...
Ich habe mal eine Liste von Online-Shops zusammengestellt, bei denen ich gerne bestelle, und die allesamt auch zwölfentaugliche Größen haben:

H&M Online

Gudrun Sjoeden

Happy Size

Sheego

Sonnenglitzer

simplybe

Debbys

Vielleicht hat jemand ja noch ein paar Tips für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen