background

Sonntag, 31. Juli 2011

Von unserer neuen Terasse und Trödelerrungenschaften




Heute war ich mal wieder auf dem Trödelmarkt. Zuerst bei einem privaten Hallentrödel. Ein absoluter Reinfall. Ich hatte auch auf dem zweiten Trödel keine großen Hoffnungen mehr dass ich etwas für mich interessantes entdecke, und da seh ich plötzlich diesen Stand mit lauter Dingen die die Welt nicht braucht, aber zwischen drin habe ich dann doch etwas entdeckt. Ich wollte schon immer so ein altes Nähkästchen haben, aber die waren mir auf den Märkten immer zu teuer. Heute konnte ich es für 10 Euro mitnehmen. Damit nicht genug, fand ich am gleichen Stand noch diese tollen alten Weinkisten. Alle drei für nen 5er. Ich kann euch sagen, ich freu mich wie bolle und bin stolz wie Oscar endlich alte Weinkisten zu einem erschwinglichen Preis gefunden zu haben. Bei Ebay und Co zahlt man locker 8 Euro pro Kiste.

Nachdem letzte Woche der Split aufgeschüttet wurde (10 Tonnen Split, und wir wohnen am Hang, es musste also alles nach oben), hat mein Papa uns die Terasse mit diesen schönen mediterranen Steinen gepflastert. Alles ist noch nicht fertig, aber wir Rücken unserer kleinen Idylle ein wenig näher. Demnächst möchte ich die Mauer streichen, aber ich weiß noch nicht in welcher Farbe. Wie man sieht moost die immer sehr zu. Mal sehen ob mit da was einfällt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen