background

Mittwoch, 28. März 2012

Me Made Mittwoch: Blümchentunika


Sommer, Garten, Blumenwiese...daran hab ich gedacht als ich mir den Stoff für diese Tunika gekauft hab. Ich hatte sie gleich vor Augen und da ist sie nun....schlecht gebügelt :-) 



 wieder mit gerafften Ausschnitt, weil ich das doch so mag...


...und mit gaanz weiten Ärmeln für viel Luft...

Stoff: Stoffe Werning Menden (Marke unbekannt) leichter, dünner Baumwollstoff
Schnitt: Me Made
Hose: Decathlon
blaues Kleid: H&M

Jetzt habe ich fast noch die anderen Mädels vergessen, das hole ich schnell nach und dafür extra groß zu denen gehts HIER entlang!

Ich drück euch ihr Lieben!



Kommentare:

  1. Hallo Namensvetterin, schön sieht sie aus deine Tunika. Ich wohne ganz in der Nähe, wo kauft Du noch Stoffe außer bei Werning?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Ein wunderschöner Stoff und perfekt für diesen Schnitt!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Tunika sieht klasse aus!!! Woher hast du das Schnittmuster?

    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Petra, ich nähe meistens ohne Schnitt, bei Interesse erklär ich dir das, ganz easy!

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  4. Tolle Tunika, der Stoff ist klasse!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    eine wunderschöne Tunika hast du da gezaubert!
    Den Schnitt hast du selbst gemacht?! Hast du an vorhandenen Shirts abgezeichnet? Ist ein Brustabnäher drin oder lässt du das weg? Ich bräuchte ne ganz ähnliche Passform und trau mich einfach nicht richtig, nochmal was auszuprobieren... *puuh* :)

    Auf jeden Fall ist deine Tunika echt toll geworden!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen liebes! die tunika ist der knaller! und das stöffchen ist ein traum! übrigens dankeschön für´s stöckchen! (komm nur im moment zu gar nix....)gehts dir wieder besser? ich hoffe doch sehr, hab ganz arg an dich gedacht! knoootschys und nen wunderschönen mittwoch! di ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Tunika, gefällt mir sehr! Muss nähen lernen :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Super! Die Tunika ist absolute spitzenklasse!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,
    die Tunika gefällt mir sehr gut, der Stoff ist auch klasse.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Steht dir wirklich gut! Und den Stoff finde ich auch ganz zauberhaft.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Bingo du hast es erraten :))) Woran hast du die Trinkschoki erkannt? Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden. Die Ärmel mag ich sehr.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe ich nochmal :) habe gerade erst gesehen, beim nochmaligen Durchlesen deines Stöckchens, dass mein "DAnke" Kommentar gar nicht gespeichert wurde. :( Daher hier nochmal lieben Dank für's zuwerfern. Freu mich sehr, dass du an mich gedacht hast!!! So nu aber... :) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Bin grad durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und hängen geblieben :) Du hast wirklichen einen zauberhaften Blog und grad die Klamottenkombi in diesem Post gefällt mir unheimlich gut.

    Ein Leser mehr :)


    Liebe Grüsse

    Jasmin

    AntwortenLöschen