background

Dienstag, 10. Januar 2012

Cath Kidston Wachstuch für mein Küchenbuffet

Als Erstes möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich willkommen heißen. Ich freue mich ja sooo riesig über euch. 

Heute ist mein Paket aus England eingetroffen. Was drin war ? Ganz bezaubernde Dinge von Cath Kidston. Unter Anderem auch Oilcloth/Wachstuch. Wunderwunderwunderschööön. Das musste ich einfach gleich verarbeiten. Also habe ich meinen Küchenschrank, den aufmerksame Leser schon kennen, damit bezogen. 
Drauf gelegt - zugeschnitten - festgetackert- FERTIG!
Ich bin ja so entzückt :-)

Einen zauberhaften Abend ...


Kommentare:

  1. Mei schee - du macht immer so schöne Sachen. lg Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich allerdings auch restlos entzückt - das sieht einfach WUNDERSCHÖN aus!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    ich habe auch ein altes Küchenbuffet und möchte dieses demnächst im Shabby Stile aufmöbeln :-) Dieses hier gefällt mir wahnsinnig gut und ich möchte dich fragen, wie du das gemacht hast. Hast du es abgeschliffen und dannach mit türkis lackiert und dann wieder abgeschliffen? Welche Farbe hast du benutzt?

    Lieben Gruss
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana,

      das Buffet ist aus Kiefernholz und war lediglich gelaugt und geölt. Ich hatte also leichtes Spiel beim lackieren.
      Den Acryllack habe ich mir im Baumarkt abmischen lassen und ihn mit einem Pinsel "unordentlich" aufgetragen.

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  4. Vielen Dank Astrid. Sieht wirklich toll aus. Ich hoffe, ich bekomme meins auch irgendwie gut hin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,liebe Astrid. Die Farbe ist sehr toll! Wärst du so lieb und würdest mir sagen welche Farbnummer das war? Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, das weiß ich leider nicht mehr.... Der Post ist fast 2,5 Jahre alt. :-) LG Astrid

    AntwortenLöschen