background

Mittwoch, 11. Januar 2012

Veränderungen in meiner Küche

  In meiner Küche hat sich was getan. Die rote Wandfarbe ist einer rosa/weiß gestreiften Tapete von Rasch gewichen. Auf den Bildern kann man es zwar nicht ganz so gut erkennen, aber ich finde es jetzt viel besser. Außerdem habe ich das Regal und den Servierwagen (beides vom Schweden) wieder in die Küche geholt, sie waren nämlich ausgezogen. Und Schränke sind ja gut und schön, aber soll ich denn meine ganzen schönen Dosen in ihnen verstecken??? Neeee!
Dank der lieben Di von Alba Linea, habe ich nun auch ein tolles Programm um meine Bilder ganz einfach und vor allem so wie ich es schön finde zu bearbeiten. Tausend Luftküsschen dafür!

Einen lieben Gruß und den schönsten Abend...


Kommentare:

  1. Schöb sieht Deine Küche nun aus, Astrid, gefällt mir so richtig gut!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's hübsch und Dosen dürfen keinesfalls versteckt werden. Übrigens ... bei mir hängt genau das gleiche Regal über genau dem gleichen Servierwagen. Ehrlich! Das finde ich jetzt irgenwie voll irre!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    bin durch einer Blogrunde hier gelandet und habe mich auch schon umgeschaut ... es ist sehr schön hier und deshalb werde ich mich gleich als Leserin eintragen !
    Finde Deine Küche sieht sehr schön !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen