background

Mittwoch, 4. Januar 2012

Neues Jahr, Neue Ideen, Neuer Kram

In meinem zu Hause ist das neue Jahr auch schon angekommen. Ich habe fast alle Weihnachtsdeko beseitigt.  Nun musste natürlich neues her. Die Kerzen eines Adventskranzes habe ich neu arrangiert, mit Potpourri vom Schweden.  
  Ein paar neue Kissen haben auch Einzug genommen. Ein gehäkeltes von Bloomingville und 2 selbst genähnte.
 Ein paar meiner neuen Errungenschaften, teils Geschenke teils selbst geschenkt. Eine große Tilda-Dose links im Bild, blaue Möbelknöpfe von Tchibo, eine Dose von Green Gate, Parfum Valentina von Valentino, das neue Tildabuch, ein Duftsachet von Bridgewater Candle Company (alles davon kann ich wärmstens empfehlen)  uuuund....
 ...diese wundertolle, super Zeitschrift. Für alle Shabby-Zeitschriften Liebhaber. Einfach toll. Ich wollte noch ein paar Fotos vom Inhalt machen, aber mein Akku war leider leer.


Schlaft schön ihr Süßen!


Kommentare:

  1. Schöne Geschenke, hab viel Spaß damit. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    das sieht sehr fröhlich aus, und die selbst genähten Kissen sind traumhaft schön!
    Einfach "Gute-Laune-Fotos"!
    Danke für den Tipp mit der Daphne, werde mich gleich mal auf die Suche machen....
    Herzlichst, Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es ja richtig kuschelig in Deinem Wohnzimmer. Die Couch lädt richtig ein... *seuf*
    Da ich jetzt schon sehr oft bei Dir mitgelesen habe, mußte ich Dir jetzt auch mal schreiben und Dir sagen, daß mir Deine Ideen mit der Deko unglaublich gut gefallen !

    Sei lieb gegrüßt
    Morgaine

    AntwortenLöschen