background

Sonntag, 5. Februar 2012

Ein schnuffeliges Wochenende

 ...hatte ich. Mit Brunchen und Abendessenbesuch von Freunden. Im Zauberheim war was los am Wochenende. Die Freunde haben nämlich eine wunderschöne Chippendale-Couch vorbeigebracht, welche ich umsonst geschenkt bekam. Jemand aus der Verwandschaft hatte keine Verwendung mehr dafür. Das Schätzchen habe ich dann am selben Abend noch geweißt. Ganz fertig bin ich noch nicht, deswegen gibts die Bilder erst später. Heute brachte uns mein Vater eine halbe Palette Briketts vorbei, einfach so. Ein Wintergeschenk sagte meine Mutter am Telefon. Nett oder? Nun haben wir es weiterhin muckelig warm im Zauberheim und unsere Tiere genießen auch die ruhige Sonntagsstimmung mit der wonnigen Wärme aus dem Ofen.  

Ich bin froh dass es uns so gut geht, auch wenn wir weder im Geld schwimmen, noch frei von Sorgen sind.  Wir  haben genug um uns dran zu freuen und lustig zu sein. 

Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Abend. Kuschelt euch in eure muckeligen, selbst gehäkelten/ gestrickten oder gepatchworkten Decken und seit froh dass ihr eine Heizung oder einen ofen habt :-)


Kommentare:

  1. Liebe Astrid, deine Worte gehen mir sehr nahe, denn auch uns geht es zur Zeit nicht wirklich rosig und wir haben einige Sorgen, aber es ist nur wichtig, wie man mit Krisen umgeht und gemessen an all dem Leid auf dieser Welt geht es uns gut und auch wir waren mit unseren Tieren heute Sonne tanken. Vielleicht schaust du auch einmal vorbei bei mir:-) Einen ganz lieben und warmen Gruß Haike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Astrid,

    wie schön, solche Worte zu lesen, aus denen einfach Zufriedenheit spricht,
    ganz wunderbar!
    Auf dein neues Sofa bin ich sehr gespannt....

    Einen kuscheligen Sonntagabend wünscht euch
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon gespannt auf's neue Sofa und wünsche zumindest noch einen schönen Rest-Sonntag(abend).
    Bis die Tage

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,

    bin gleich deiner Einladung gefolgt :) hab auch schon deinen schönen küchenschrank bewundert, hast du toll gestrichen!
    und ja, solch ein chippendalesofa hab ich hier ja auch stehen. ich hab es vor ca. 3 jahren gestrichen, ich kann dir für das geflecht nur die rolle empfehlen, damit macht es sich gut. das beziehen war dann schon schwere arbeit, hat sich aber gelohnt.

    LG von Dana

    AntwortenLöschen