background

Mittwoch, 18. April 2012

Me Made Mittwoch: blau,blau,blau...

....sind nicht alle meine Kleider. Aber dieses. Noch nicht ganz fertig, aber im Moment fehlen mir weitere Ideen.
Habt ihr welche?


Zur lieben Cat und den anderen MeMadeTrullas gehts HIER!

Schnitt: Me Made
Stoff: Viskosejersey, Nicki

Stoff f. Rose: Fleece und Spitzenband


Heute bin ich kurz ab, weil ich und Chirs gehen jetzt Einkaufen. 
Ich wünsch euch was und ich freue wie SAU das ich Lesermäßig an der 60 kratze. Ihr seid so toll und ich danke euch von Herzen dafür!


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    wow, das Kleid sieht toll aus.
    Dein Wohnzimmer sieht super gemütlich aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Astrid,
    zuerst zu deinen neuen Header. Er gefällt mit sooooooooooooooo gut. Da wandere ich jetzt von der gepunkteten Gartenbank direkt auf dein gemütliches Sofa. Hach, ist das toll hier, jetzt können wir weiter quatschen.
    Dein Kleid ist doch bombastisch, ich wüßte nicht gleich was ich noch ranzaubern würde. Vielleicht noch ein Stoffgürtel dazu? Aber dann fällt es vielleicht nicht mehr so schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag meine Liebe und viel Spaß beim Einkaufen.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus, dein kleid, und dein neuer header ist auch toll, da möchte mn am liebsten reinspringen...Wollte dir letztens auch schon schreiben, dass ich dein gärtchen mag, aber die liebe zeit...Hab eine schöne ebensolche,
    alles Liebe von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine liebe,
    die Farbe ist sehr schön, das dunkelblau wird Dir sicherlich stehen. Aber sag mal...ist das nicht arg konservativ??;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, Dein Kleid. Als Idee fällt mir jetzt nur ein, dass man evtl. vorne am Ausschnitt an der Blume ein paar Bänder annähen könnte, die nach unten baumeln. Ansonsten würde ich zu diesem Kleid eine ganz auffällige Kette tragen oder ein tolles Tuch - vielleicht könntest Du sowas auch aus einem anderen Stoff selbst fertigen und die Blume an Ausschnitt wieder aufgreifen. Dir wird schon was einfallen. Freut, mich, dass Dir die Deckchen gefallen - hab' ich gerne gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    erst einmal vielen Dank, dass Du mein Bild übernommen hast. Ich freue mich sehr darüber !!!
    Dein Kleid würde ich - ganz ehrlich - so lassen und es mit einem schönen dunkelblauen Haarreif, vielleicht auch mit kleiner Blüte/Schleife o.ä. tragen. vielleicht kannst Du noch eine passende Tasche dazu machen ? Ist es ein Abendkleid, oder willst Du es noch kürzen ?
    Deine MINA ist zum klauen...
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar :)! Dafür bloggt man doch richtig? Bei dri schauts ja richtig hübsch aus. Ich bin ganz neidisch auf dein Wohnzimmer. Liebste Grüße nach Iserlohn, Fee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    dein Blog ist ja süss.
    Das Kleid ist wunderhübsch geworden und
    Dein Garten, hach, knuffig!

    Ich schick´Dir liee Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, ich finde deinen Blog richtig toll! Eigentlich ist dein Kleid so wie es ist zauberhaft...
    ...herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Mal sehen, was der Garten noch so mit mir macht. Noch habe ich viele Ideen, Wünsche und Pläne...wir werden sehen, wie es sich umsetzen lässt ;-)
    Dein Kleid ist zauberhaft, dunkelblau gehört zu meinen Lieblingsfarben. Ganz, ganz hübsch. Freue mich schon, wieder ein Foto von Dir darin zu sehen...vielleicht mit ein paar schönen Accesoires? (Schreibt man das so?)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid,
    das Kleid ist wunderschön, ich würde es genauso lassen, nix zusätzliches mehr drannähen.
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Astrid,deine Seite ist einfach zauberhaft!! Dein Kleid einfach nur traumhaft! Ich würde gerne wissen hattest du dafür ein Schnittmuster?? Ich würde das soo gerne nachschneidern :)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Astrid,deine Seite ist einfach zauberhaft!! Dein Kleid einfach nur traumhaft! Ich würde gerne wissen hattest du dafür ein Schnittmuster?? Ich würde das soo gerne nachschneidern :)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen