background

Mittwoch, 25. April 2012

Me Made Mittwoch: Streifenzwölfchen



Bevor wir zum allwöchentlichen MMM kommen, muss ich mal kurz einen Freudeschrei loslassen. 
Ich habe über 60 Leser! Ich möchte meine neuen Verfolger ganz herzlich begrüßen. Ich habe mir zum Anfang meines Zauberheim-Blogs etwas vorgenommen. Ich sagte mir: " Astrid, wenn du einmal 60 Leserchen hast, dann machst du auch mal so eine Verlosung!" Und nun sind es schon 62 und ich muss mir selbst Treu bleiben und mein Versprechen in die Tat umsetzten...allerdings. Erst morgen :-) Ich hoffe ihr schaut vorbei!

Nun aber zum Wochenritual: 

Dieses Kleidchen habe ich schon vor einiger Zeit genäht. Es ist eins meiner frühen Werke :-). Einfach, luftig, streifig,schön. 
Der Schnitt ist, wie bis jetzt immer, von mir und hat eine sehr starke A-Form. Der Stoff ist ein luftig, leichter, fast durchsichtiger Baumwolljersey. 

 Leggings von H&M B.I.B


Ihr Schnuffels, ich hoffe ihr werdet morgen zahlreich erscheinen! Ich sende meinen 62 lieben Lesern viele liebe Grüße und denen die es noch werden wollen und denen die mitlesen ohne eingetragen zu sein und überhaupt allen.

Zu den anderen Hübschen Damen gehts HIER 

Tschö mit Ö


Kommentare:

  1. Meine liebe Astrid,
    die Farben von deinem Kleidchen stehen dir ausgesprochen gut und der Schnitt ist auch so toll. Sehr schöne Kombi mit den Leggins. Heute bist du ein Sonnenzwölfchen, so bezaubernd wie ihr beide strahlt.
    Morgen schaue ich natürlich auch wieder vorbei, will doch mein Glück bei deiner Verlosung versuchen. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    Du siehst so süß auf den Fotos aus! Das Kleid ist Dir wirklich gut gelungen. Die Farben mag ich auch so gern.
    Einen schönen Tag wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Astrid,
    wieder ein tolles Teilchen, was du da gezaubert hast! Gefällt mir sehr.

    DU bist übrigens Schuld dran, dass ich mir einen Haufen alte Ottobres heute Morgen bestellt habe *gacker* Du hast mich dazu animiert, mehr für mich selbst zu nähen! Ich hatte zwar schonmal 2 Oberteile für mich genäht... aber so der Brüller waren die leider nicht. Das lag vor allem an der Stoffauswahl. Heullte ich eigentlich auf beim MMM mitmachen, aber leider hab ichs gestern Abend nicht an die NähMa geschafft :-( Aber bis nächste Woche kriege ich das hoffentlich hin *g*

    So, genug gequatscht - wie gesagt, toll geworden, wie immer!!

    Ganz liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sunny! Ich bin gaaaanz gespannt auf nächste Woche und auf das, was du dann hoffentlich gezaubert hast. Es freut mich tooootaaal dass du dich hast insprieren lassen, und dann auch noch von mir *hust. Das ist doch das schönste Kompliment :-) Ich hoffe ich seh dich morgen, bei meiner Verlosung!

      Astrid

      Löschen
    2. Hihi, ja, ich bin auch gespannt - ich hoffe, es wird passen :D Na klaaaaaa bin ich morgen dabei ;-)

      LG

      Löschen
  4. Huhu Zwölfi,

    sehr hübsch, die deutsche Antwort auf das Adele'chen....
    Klar schau' ich morgen wieder vorbei, obwohl ich ja
    nienienieniemals etwas gewinne....aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid ,

    Glückwunsch zu Deinen 62 Lesern ... na pass auf es werden immer mehr ;-)
    Sehr schön sieht das Kleidchen aus und die Farben sind auch toll ! Es passt Dir perfekt !!! Wenn ich morgen im WWW bin schau ich natürlich bei Dir vorbei !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hi Zauberhafte...
    ehy du hast mich überholt und jetzt bin ich aber mächtig m/..ähmm böse!;)
    ich freu mich für dich!
    grüße
    die hex von nebenan

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 62 Lesern!!! Das Kleidchen ist ja richtig luftig, grad richtig für die kommenden warmen Tage. Hast du sehr schön gemacht.
    Ich pflege meine Grippe grad, passiert nicht viel bei mir...hust und schnief.
    Ich gewinne ja auch niemals etwas, aber ich werde vorbei schauen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Einen schönen Abend noch wünscht Dir
    Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  8. Hi Astrid,
    das steht dir wirklich gut, Wahnsinn was du alles tolles nähen kannst.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich liebe Streifen, zuckersüß das Kleid...steht Dir super! Ja, Gewinnspiele in der Bloggerwelt gibt es Moment wie Sand am Meer. Da ich versuche alle mitzumachen die ich so finde (ich liebe Gewinnspiele und die Chancen sind ganz gut), sieht man bei mir unten im Blog einige aufgelistet.
    Ich freue ich, dass Du mitgemacht hast...aber welche Tasche magst Du am liebsten? Es gibt drei Lostöpfe ;-) Sonst kann ich Dein "Los" nicht mitzählen ;-) Schreib noch mal dazu okay?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. toll dein Kleidchen, hofentlich lockt es die Sonne hervor, im Moment ist es ja schaurig

    Liebe Grüße die andere Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern und das du dein Etappenziel erreicht hast :)
    Weiterhin viel Spaß!
    Bin schon auf deine Verlosung gespannt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    P.S. Bei mir läuft auch grade eine Verlosung ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid,
    ich musste in meiner Verlosung die zweite Tasche noch mal ändern, nun ist dort eine neue mit Blumen. Ist das auch die erste Wahl beim Gewinnen?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen