background

Mittwoch, 4. April 2012

Me Made Mittwoch: Rock it!


Zack, da hab ich mir kurz ebend schnelle einen Rock zusammengezwirbelt und dabei festgestellt: boar ist das einfach! Ich hab wie immer ohne Schnitt gearbeitet. Der Stoff ist ein kuscheliger Fleece und ich hab einen Lochgummi eingezogen am Bündchen. Ich glaub ich hab mit allem drum und dran ne halbe Stunde gebraucht. Ich finds supi und er ist ganz dolle bequem. 

Aber mein Nähzimmer sieht aus....heidewitzka!

Stoff: Fleece von Stoffe Werning Menden
Oberteil: H&M B.I.B
Leggings: Tchibo


Also zu den anderen Superweibern gehts HIER

Ich wünsch euch was ihr da draußen!


Kommentare:

  1. Oooooh Astrid, der ist aber schön geworden. Steht Dir richtig gut.

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    der Rock ist ja wirklich superoberhammerwunderschön geworden. Und ich glaube der Fleecestoff ist bei dem Wetter genau richtig, sehr schönes Muster. Hast du wirklich super gemacht. Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Ich glaube ich habe eher einen Regentanz aufgeführt, deshalb höre ich jetzt nur noch Musik und sitze ruhig auf dem Sofa. (bevor es noch anfängt zu schneien, hihi)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Rock aus Fleece ist ja mal eine gemütliche Idee!! Und mir den Punkten schön dazu.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht, Astrid.
    Sieht klasse aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Woahhhh siehst Du super schick damit aus. Ich glaube ich muss dir diese Idee klauen und den Rock meiner Tochter nähen!
    Viel Spaß mit deinem Teil
    Liebe Grüße
    patchlisel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    der Rock ist dir super gelungen und in so kurzer Zeit. Steht dir sehr gut.
    Übrigens ich hab mir diesen weißen Stift für die Nägel geholt (müßtest mich mal sehen...ein paar Nägel hab ich gemacht, zwischendrin musste ich wieder was anderes machen, jetzt sind ein paar fertig, die anderen nicht. Mann, mann, mann..ich kann einfach nicht bei einer Sache bleiben.)
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja schööön! Grau mit rosa Tupfen finde ich sowieso super und dann noch aus Fleece! Eine tolle Idee! :-)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. heidewitzka ! tolle idee. und heidewitzka..ich liebe dieses wort !

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rock! Ich nähe auch gerne Röcke weil sie so schön fix und einfach gehen. Meistens nähe ich oben einfach ein Bündchen dran, super bequem und schnell genäht :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,

    der sieht ja gemütlich aus, das richtige für das doofe Wetter im Moment.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist wirklich schnell und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr schön, steht dir gut :)
    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen