background

Montag, 9. April 2012

Zauberheim Flohmarkt

In vielen Blogs gesehen, für supi befunden und nachgemacht. Ein Flohmarkt-Blog.
Ein bisschen was hab ich auch schon reingestellt, neugierig? Dann klickt aufs Banner: 

Vielleicht wird manchmal was für den ein oder anderen dabei sein....
Ich bin ganz gespannt ob ihr meinen Flohmarkt annehmt. 

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Leider sind mir die Schuhe viel zu groß ... Na ja, aber eine tolle Idee. Stell' doch den Spiegel ein, he, he ...
    Übrigens... hast Du meine Mail nicht bekommen wegen der Häkeldeckchen? Schick' mir doch Deine Addi, dann schicke ich Dir die Dinger zu, ich brauch' sie wirklich nicht mehr und sie liegen hier nur rum. Also meld Dich: seifenwerk@online.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    eine sehr schöne Idee mit dem Flohmarkt. Und schöner Mantel und schöne Schuhe, leider alles zu groß. *traurig guck*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend meine Liebe.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sei froh das du ein schlankes Figürchen hast. Ich hoffe es findet sich jemand der reinpasst :-)

      Löschen