background

Freitag, 4. Mai 2012

Mein Arbeitsplatz und meine haarige Tochter...

Ich hoffe ihr lieben Leser hattet einen schönen Tag, bis jetzt. Noch ist er nicht ganz vorbei und der angesagte Nachmittagsregen ist bis jetzt ausgeblieben. Also, wenn ich hier fertig bin geht`s wieder ab in den Garten. 

Ich frage mich bei euren zauberhaften Post immer, wo ihr sie wohl schreibt? Deswegen zeige ich euch heute, wo ich meine schreibe. Vor kurzem haben wie nämlich umgeräumt. Und nun steht der kleine Arbeitstisch hier in der Ecke. Vorher stand dort der Kratzbaum. 

 
 Das Regal ist vom Möbel-Kram-Sozialkaufhaus und hat mich schlappe 3 Euro gekostet. Angepinselt hab ich es natürlich. 


Am letzten Wochenende hatte ich zauberhaften Besuch von meiner Freundin mit ihrem neuen Freund. Es war ein ganz tolles Wochenende. Und weil ich in etlichen Blogs von Löwenzahnhonig gelesen hatte, wollte ich den auch machen. Also sind wir alle samt aufgebrochen zur Wiese um die Ecke und haben reichlich gesammelt. Meine haarige Tochter Lovis durfte auch mit und ist glücklich (und mit quietschegelben Pfoten) auf der Wiese rumgesprungen. Dabei hat meine Freundin diese superschönen Bilder gemacht. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag. Tankt noch den letzen Rest Sonne, denn morgen solls richtig doof werden. 


...und denkt an meine Verlosung!


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das mintgrüne Regal ist echt ein Eyecatcher. Der helle Arbeitsplatz gefällt mir sehr gut. Und die Fotos sind einfach spitze. Besonders gut gefällt mir das Bild, wo dein haariges Kind mit dem Kopf aus dem Löwnzahnfeld heraus schaut.
    Bei uns hat es sich wieder eingeregnet. Hofentlich wird es morgen besser. Ich wollte das Gewächshaus fertig machen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, dass Regal ist ja zauberhaft...die Farbe finde ich toll! Wünsche Dir viel Erfolg beim Löwenzahnhonig machen, der schmeckt total lecker :-) Die Fotos sind sooo schön geworden...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    also dein Arbeitsplatz finde ich soooooooooooooooooooooo super. Der Tisch und der Stuhl sind der Hammer und das Regal ist wunderschön geworden. Du hast auch ganz toll dekoriert. Ich bin wirklich sehr begeistert.
    Deine Löwenzahnbilder leuchten so schön, das letzte Foto ist klasse.
    Mein liebes Zwölfchen Astrid, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Hoffentlich regnet es nicht so viel, wir wollen morgen auf den Flohmarkt.

    AntwortenLöschen
  4. hi meine liebe,
    sieht echt gut aus, werde mir das aber mal aus der nähe ansehen, beim nächsten besuch, das letzte mal waren wir ja nur draussen und dabei hab ich dich ja über das ein oder andere kräutlein in deinem garten "belehrt"...einen gruß an den süßen schnuffel ( hund)

    minerva , die haushex um die ecke;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sooo schön !!!!
    1000 Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüß, das Mädel. Und der Arbeitsplatz ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun. Ja die Lovis, ohne sie wärs ganz schön langweilig :-)

      Liebste Grüße
      Astrid

      Löschen
  7. Hallo Astrid,
    dein neuer Sitzplatz ist richtig kuschelig geworden und das Regal wunderhübsch. Und die Bilder mit dem Löwenzahn sind richtig klasse!!!
    Ein schönes WE wünscht Dir
    Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette,
      biste wieder fit? Ich hoffe doch. Ich hoffe ihr habt schöneres Wetter im herrlichen Bayern. Hier ists ein Graus. Gut das ich gestern noch Sonne getankt habe.

      Ich wünsche dir auch ein schönes WE.

      Astrid ♥

      Löschen
    2. Hallo Astrid, danke der Nachfrage. Ja, es geht wieder besser, aber so richtig Power hab ich noch nicht. Aber wird schon werden.
      Zum Wetter bei uns, manchmal nieselt es, dann scheint wieder die Sonne, Wind weht, also alles zusammen. Jetzt ist der Himmel grad wieder stellenweise blau....aber halt nix gscheites.
      Lg von Annette

      Löschen
  8. Liebe Astrid, dein Arbeitsplatz ist richtig zauberhaft!!!
    Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen