background

Freitag, 31. August 2012

Wohnzimmer Update

Gestrichen, umgeräumt, neu dekoriert...ein neues Wohnzimmer quasi.
Achtung, es folgt eine Bilderflut....












Zum Schluss noch klein Astrid mit Papa...

Was braucht ihr unbedingt in eurem Wohnzimmer? 

Un nu wünsch ich euch den schönsten Abend. Bei dem Wetterchen könnte man schon fast den Kamin anmachen...

Kommentare:

  1. DEin Wohnzimmer ist wunderschön. So richtig gemütlich.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders cool finde ich den Sessel neben dem Sofa und Dein Wohnzimmertisch ist auch total niedlich. Ich bin hier auch am Räumen und tun im Wohnzimmer aber das wird noch dauern, bis ich da fertig bin. Zumindest steht schon ein neues Regal. Warst ja superfleissig!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Astrid
    dein Wohnzimmer sieht richtig gemütlich aus- einfach zum wohlfühlen ;-)
    wünsche dir noch ein schönes WE
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch hast du es und so gemütlich! Der Schreibtisch ist ja klasse!

    LG und einen schönen Sonntag!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, dass schaut aber gemütlich aus :-) Und das Papa-Tochter Bild....klasse!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen