background

Montag, 31. Dezember 2012

In meinem 2012 ...


....habe ich mich tattoowieren lassen.


...habe ich in meinem Garten Gemüse und Obst angepflanzt, geerntet und verzehrt. Ein tolles Gefühl! 



...hatte ich viele Ideen, habe genäht, gebastelt und umgeräumt. Habe gestrichen, gemalt und gehäkelt, denn ich hatte viel Zeit! 






....hatte ich einen wunderbaren Sommerurlaub mit meiner zuckersüßen Jana, ihrem Dennis unseren Wauzis und meinem Chris. 


....hatte ich oft Heimweh.
....bekam ich ein neues Fahrrad und benutzte es viel.
....habe ich meine Haare rot gefärbt. 
....habe ich es endlich geschafft wenigsten ein paar Teilchen in meinen Dawanda-Shop zu stellen.

...habe ich einen neuen Job gefunden.
....habe ich mich von Menschen getrennt und Menschen haben sich von mir getrennt. 
....habe ich aber auch neue Menschen dazubekommen.
.....habe ich viel geweint, aber sicher auch viel gelacht. 
....habe ich vieles lernen müssen, mal mehr mal weniger schmerzlich. 


Ich wünsche euch, meine Lieben Leserchen, dass ihr nächstes Jahr glücklich seit und euch freut. Wir haben den Weltuntergang überlebt, also auf zu neuen Wegen. 




Astrid ♥


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    schone Worte zu Deinem Jahresrückblick!

    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  2. Gibts ja nicht.......hab grad an dich gedacht,dass ich dir noch einen guten Rutsch wünschen wollt............und schwupps ist da ein neue Post von dir!!!!!!!!!
    Tolle Tattoo!!!!!!!!
    Gut ,dass die Biene nicht sticht........
    Ich wünsche dir und deinen Lieben,ja auch dem Hundi,alles Gute im neuen Jahr,
    ganz viel Gesundheit und Glück !!!!
    Komm gut hinein und ich schau jetzt noch mal in deinen Dawandashop!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Adelechen,

    was für ein schöner Rückblick!
    Ich wünsche dir ein tolles 2013,
    herzlichst,

    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    so ein schöner Jahresrückblick!
    Für 2013 wünsche ich dir ganz viele schöne und glückliche Momente.
    Rutsch gut rein.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. ;O) danke für deinen rückblick...ich wünsche dir ein wunderschönes neues jahr und einen besonders rollen rutsch! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    ein Rückblick der ganz besonderen Jahr! Es klingt nach einem guten Jahr! Auf in ein neues, hoffentlich ebenfalls Gutes!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,

    ein schöner Rückblick von Dir. Ich wünsche Dir auch ein frohes, gesundes, neues Jahr.

    Lg Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,
    dein 2012 war ganz schön ereignisreich mit allem, was dazugehört!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares glückliches 2013 und auf daß alles wird, wie wir´s uns wünschen oder wie´s gut für uns ist!!!

    Viele Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,

    wo bist du denn?? Bist du krank? Man hört so gar nichts mehr von dir? Ich mache mir Sorgen....

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid, na was für ein Jahr, ganz schön viel erlebt. Haben Deine Freude da wirklich Papageien auf den Schultern?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen