background

Sonntag, 1. Februar 2015

(M)ein Arbeitszimmer

HUHU, 
Ich lebe noch! Irgendwas muss hier schief gelaufen sein. Denn ein paar Posts sind als Entwürfe in meinem Speicher geblieben, das war so gar nicht geplant. Nun ja....ich hatte allerdings auch gut zu tun im "wahren Leben".

Ich sehe gern Bilder vom Arbeitsbereich anderer und so zeige ich euch heute meinen.  Allerdings in 2 Teilen. Heute also der Erste.
Ich möchte euch meine Ordnungsideen und Aufbewahrungen zeigen und euch zu eurem eigenen Arbeitsbereich inspirieren.  Ich glaube ja das sich in der kleinsten Ecke ein Plätzchen findet um sein kleines Chaos auszubreiten.  CHAOS ist da auch gleich mein Stichwort.  Ich habe leider immer ein furchtbares Chaos um mich herum wenn ich arbeite.  Manchmal stört mich das so sehr das ich einen regelrechten Aufräumflash bekomme.  So nun geschehen. Ich habe noch mehr beschriftet als es schon war. ...dazu benutze ich entweder schöne Etiketten oder ein Dymo-Beschriftungsdingsbums.  Ich habe viele kleine Minikommoden vom Schweden.  Für mich gibt's da nichts praktischeres für die Kleinigkeiten die man so braucht (Nadeln, Schneiderkreide, Maßbänder etc.). Außerdem habe ich viele Kisten und Schachteln weil mein Atelier sich unterm Dach befindet und links und rechts fast Bodentiefe Schrägen sind, Schränke kann man da leider nicht so wirklich stellen.  Aber nun seht selbst.  Ich habe nun eine App auf meinem Handy und poste gerade damit und habe auch die Bilder mit meinem Handy gemacht und anschließend mit einem lustigen Fotoeditor rumgemurkst. ...also für eventuelle Qualitätsdefizite möchte ich mich entschuldigen. 

Kommentare:

  1. hi, schön mal wieder von dir zu lesen,
    wow...der tisch sieht ja toll aus...hast du stoff unter glas gelegt? tolle idee...überhaupt ist es ein prima arbeitszimmer....hätte ich auch gerne...aber überhaupt hätte ich gerne mehr ordnung...da arbeite ich noch dran...glg nico

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nico,
    ich hatte ganz lange einfach mal keine Lust auf Internet irgendwie....kennste das?
    Der Tisch ja...der ist toll. Die Platte wollte irgendjemand entsorgen und ich habe sie zuerst mit Stoff bezogen und anschließend mit klarem Wachstuch. Leider ist klares Wachstuch recht elastisch da gibts dann schonmal ein paar Dellen auf dem Tisch, aber das macht mir nichts.
    Ich freu mich dich als Leserin nicht verloren zu haben in meiner Abstinenz, ich habe nun auch wieder richtig Lust aufs bloggen und werd das bestimmt wieder öfter tun.

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Dein Atelier gefällt mir sehr gut :-)
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Dich noch gibt und hoffentlich auch wieder öfter! Ein fröhlich-buntes Mädchen-Arbeitszimmer hast Du Dir geschaffen - gefällt mir!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Home business is normally a factor that you are wishing to engage in. Regardless of what version of home business omega replica is normally, exactly what is there may the advantage that most people should ın any way effort locate online business offerings. Aqua leader keep an eye on trading is mostly a home business which is certainly enhancing and additionally thriving like months goes on. The market is normally moving about right from small to medium sized continuum to make sure you considerable continuum suppliers various methods targeted intending most of the omega replica better to take care of a great deal more purchasers. The things actually which means that? Which indicate that extra the market it's always, the the likelihood of faux home sellers getting into the market. This approach may make any downright impression about ways appropriate it's always to tell apart approximately a real homeowner along with faux a. Since almost all people find his or her self needing christmas usually keep an eye on sales agreement via the internet, you need to very careful will not credit scores any membership simply to see the right hublot replica leader keep an eye on you will reckoned you had been selecting is not in that respect there. For that reason, the things ever locate? Money back guarantee: a fabulous homeowner who’s open, when you can be possessing aqua leader devices via the internet or possibly within your city retailer, truth is that in case they provide a fabulous money back rolex replica, you're certain it to be a real home business. It's always this particular results you ought to look and feel self-esteem for selecting understand any time just about anything arises throughout the agreed effort, you’re able to money back guarantee all the aqua leader rolex replica uk and start your income.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll ♥♥♥ Ich bin ganz verliebt!
    So ein Garnrollenhalte(r)board benötige ich auch noch, aber die Zeit, die Zeit...♥

    Liebe Grüße schickt dir,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen