background

Mittwoch, 21. März 2012

Me Made Mittwoch die Zweite/Zwölfchenmode


Dank eurer suuuuuuper tollen und lieben Resonanz vom letzten Mal, traue ich mich heute wieder und habe mir sogar einen abgebrochen mich selbst vor die Linse zu bekommen.  Das war gar nicht so einfach...

Heute also: Ein Kleid. Geraffter Ausschnitt und Flügelchenärmel ( welche ich wohl irgendwie vergessen hab zu fotografieren)  Wieder ohne Schnitt, denn kleine Zwölfchen wie ich habens da nicht leicht nen passenden Schnitt zu finden wenn man genaue Vorstellungen hat.

Ich bin nicht wirklich fotogen, also verzeiht die nicht ganz so schönen Bilder. 



Stoff: Stoffmarkt...ich weiß nicht welche Marke
Strickjacke: C&A


Und meine neuen Leser: fühlt euch gedrückt und herzlich willkommen!!!

So ihr Mädels, zu den anderen MeMadeMittwoch-Schönheiten gehts HIER

genießt die Sonne und habt einen zauberhaften Tag!





Kommentare:

  1. Steht Dir sehr gut. Auch die Farbkombi von Kleid und Jacke gefällt mir sehr gut.

    Bin ja selber auch ne Frau mit Format *Hüstel* ... und mach mir ebenfalls meine Schnitte gerne selber.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So, so jetzt malträtierst Du also auch noch die Nähmaschine ...
    Ist aber alles sehr schön geworden - besonders diese getupfte Tunika finde ich klasse.
    WEITERNÄHEN!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Astrid,

    du bist ja eine ganz Süsse - ich sag' ja....Adele.....
    Tolle Frau, tolles Kleid, weiter so!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Cool, Du bist ja auch ein Wonneproppen:-)) Dann kann ich Deine Anleitung ja eins zu eins umsetzten:-))

    Hab Dir grad noch ein Mail geschrieben. Schönes Kleid, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. DANKE!!! Für deinen lieben Kommentar...

    Kann ich nur zurückgeben... Wundervolles Kleid, welches dir sehr, sehr gut steht!

    Und ein toller Blog!

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  6. Flieder-Lila und Grün, was für eine schöne Kombi...mag ich sehr und steht Dir gut.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. sehr nett schaust aus.........also doch fotogen.....
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben und ein super Schnitt. Toll!! Und perfekt für eine Frau mit Figur. Vielleicht trau ich mich doch mal und lerne nähen.....
    Liebe Grüße und danke für den schönen Blog
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß von dir Gudrun. Da geht mir gleich das Herz auf. Vielen Dank!
      Astrid

      Löschen