background

Montag, 27. Juni 2011

neues Heim , neues Glück

Es ist geschafft, UFF! Dank unserer vielen unglaublichen Helfer haben wir es geschafft und sind im neuen Zauberheim angekommen. Von morgens halb 11 bis nachts um 12 haben wir gerödelt. Die Tage danach sind wir natürlich im totalen Chaos versunken, aber langsam und allmählich lichtet sich das Chaos und wir fangen an zu leben. Unsere Tiere haben den Umzug auch gut überstanden und fühlen sich auch ganz wohl in ihrer neuen Umgebung. Hier ein paar kleine
Einblicke in unser neues Reich:


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich kenne es ja "live" und muss sagen, das ihr ganze arbeit geleistet habt und es wirklich auf dem Besten Wege ist ein echtes "Zauberheim" zu werden;)

    Wir sehen uns, wenn wir wieder einmal bei Euch " vorbeifliegen" wie am Sonntag;)

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist das schön....besonders das Wohnzimmer...*Zauberhaft*Poste mal von deinem Schlafzimmer und noch viel viel mehr Bilder.Es ist super geworden.Liebste Grüße auch an Chris...
    Gruß Samira

    AntwortenLöschen