background

Dienstag, 4. Oktober 2011

Ein Näh-,Mal-,Bastel-,Werk-,Spaß-,Kreativzimmer

Welche Frau mit Kreativleidenschaft träumt nicht vom eigenen Zimmerchen? Ich persönlich habe schon lange davon geträumt. Und da unser Wintergarten keinen wirklichen Nutzen hatte, habe ich ihn einfach in Beschlag genommen und mir mein eigenes kleines Reich eingerichtet. Einige Arbeiten an diesem Zimmer stehen noch an, deswegen hier vorerst ein paar kleine Eindrücke...




Kommentare:

  1. So ein Zimmerchen braucht (kreative) Frau einfach!
    Freu mich für Dich - tolle Fotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich bin auch sehr glücklich!
    Und wenn ich dann auch noch sehe, bei mir wird tatsächlich mitgelesen, dann bin ich ja noch viel glücklicher :-) Auch dafür vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein hübsches Kreativ-Reich!!!
    Welches Kreativ-Monster träumt nicht davon... ;o) *seufz*

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen