background

Mittwoch, 18. Januar 2012

Meine erste Tilda


 Ich habe mich endlich getraut. Ich hätte nicht gedacht dass ich es schaffe, aber seht her...ich habe es wirklich geschafft. Ich weiß ja dass Eigenlob stinkt, aber ich bin doch einfach stolz wie Oscar. Ich weiß, sie ist nicht perfekt, ein paar Dellen hier, ein bisschen schief und krumm da, aber mir ist das ganz egal. 
Ich finde es hat sich gelohnt, nun bin ich wohl endgültig und unwiderruflich infiziert...

     




Einen superkalifragilistigepialigetischen Abend, wünscht euch die supergut gelaunte 


Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Erstlingswerk, darauf kannst du wirklich stolz sein,
    eine sehr hübsche Lady mit den tollen Zöpfen.
    Ich freu' mich schon auf weitere Tildas im Zauberheim,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wunderschön, sehr gut gelungen!!!

    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen