background

Freitag, 30. März 2012

Ein Shabby-Tilda-Schrank für Flurklamotten

In unserem Flürchen war es lange Zeit immer sehr unordentlich. Man wusste nicht so recht wohin mit Jacken, Motorradkleidung und Co. Dann aber bekamen wir aus der Verwandschaft von Freunden diesen Schrank für ganz umsonst (genauso wie das Chippendalesofa ). Er war wirklich nicht besonders schön als ich ihn in dem alten Haus vorfand. Aber irgendwie hatte ich mal wieder so ein Bild im Kopf...ihr kennt das sicher.  Naja, jetzt ist er ganz zart grün und mit meinem geliebten Tildapapier geklebt. Das Geschenkpapier ist doch wirklich viel zu schade (und zu teuer)  um es "nur" zum Verpacken von Geschenken zu benutzen, findet ihr nicht auch? 



Dieses Troddel-Ding, das hing schon am Schrank dran...erst wollte ich es wegschmeißen, aber dann fand ich es doch irgendwie toll. 



Zum Schluss noch Kater Hammy im Wintergarten (als die Sonne noch schien)...

Ich wünsch euch was, ihr lieben Mädels.


Kommentare:

  1. Ein Traum!
    Hast du soo toll hingekriegt!
    Kompliment!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der toll geworden. Das war ja bestimmt mächtig viel Arbeit, Hut ab.

    Und der Hammy ist ja auch knuffig. Unser Fiete liegt auch immer so da und lässt sich die Sonne auf den Pelz brennen:-))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. HiHi der Kater hat ja die Ruhe weg, ein richtiger Genießer!
    Der Schrank schaut richtig schön aus!
    Schönes Geschenk :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    bei so einem schöööönen Blog muß ich doch auch gleich eine treue Leserin werden und meinen "Senf" fleißig dazugeben. Du hast es ganz traumhaft hier, ich bin begeistert. Der Schrank ist so toooooll geworden, kannst ihn dann gleich mal zu mir schicken, kicher. Jetzt wünsche ich dir einen schönen Samstag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    ich find den Schrank richtig klasse, da passt richtig viel rein. Total genial für den Flur. Hast du ganz toll gemacht.
    Und der Hammy ist ja süüüß!!
    Mach weiter so, dickes Lob.
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  6. Der Schrank schaut super aus! Und da geht was rein ;))) Tildapapier mag ich auch sehr gerne, leider bekomme ich es hier nicht. Hammy ist super knuffig. :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hmm іѕ anyonе else expеriencing problems with the pictuгes on this blоg loadіng?

    I'm trying to find out if its a problem on my end or if it's the blog.
    Any fеeԁback would be greаtly apprесіated.


    Feel fгeе to visit my blοg post - lloyd irvin

    AntwortenLöschen
  8. Awesome blog! Iѕ yοur theme cuѕtom made or dіd you download
    іt fгοm someωheге?

    A dеsign like уours ωith a few ѕimple tωeеκs would гeally maκе my blоg stanԁ out.

    Pleаse lеt me know whеre you got your dеsіgn.

    Mаny thanks

    Feel free to vіsit mу sіte; Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen
  9. Hі friends, its enοrmouѕ pіеce of wrіting
    about eԁucationand fullу defined,
    κeep it uр all the time.

    Hегe iѕ mу blog - reputation changer

    AntwortenLöschen