background

Mittwoch, 29. August 2012

Noch mal für den Me Made Mittwoch....

...zeige ich euch meinen schönsten Nickirock. Ich hab ihn schonmal gezeigt, aber noch nicht beim MMM

So bequem und ohne Schnitt genäht.
Einfach Stoff 2 mal falten ( so dass 2 Faltkanten oben sind und eine links/rechts), und euren Umfang durch 4 teilen. Ab seitlicher Faltkante abmessen, Strichlein machen und von Stick bis nach unten eine Schräge Linie ziehen. Zuschneiden und rechts und links zusammen nähen. Jetzt entweder einen (oder mehrere) Tunnel nähen und ein Gummi einziehen oder ihr näht ein Bündchen an. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.




.....und auch noch mal die Variante aus Jersey mit dem Nickistoff vom anderen Rock...




HIER geht´s zum neuen MMM und den anderen schicken Damen.


Sonnige Grüße 


Kommentare:

  1. Ein Nickyrock?! Wie toll ist das denn!
    Ist gespeichert und wird bestimmt bald ausprobiert. Tolle Farbe übrigens :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so etwas brauche ich glaube ich auch: ein Nickyrock! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Aber ich liebe Nicky. Und die Farbe ist wirklich cool! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen