background

Mittwoch, 24. Oktober 2012

In meinem Herbst...

....sind auch die Blätter von den Bäumen gefallen.
....habe ich den gewünschten Studienplatz nicht bekommen.
...setze ich mir neue Ziele.
....gebe ich nicht auf.
....werden neue Wege gegangen.
....wird der Ofen angeschmissen.
....wird viel Kürbis gegessen.
....wird Likör gekocht.
...denke ich viel nach.
....höre ich so gern Moa Lignell, First Aid Kit, Sophie Hunger und Madjo. 
.....liebe ich meine kleine süße Familie noch immer.



Einen bunten, fröhlichen, einfach zauberhaften Herbst wünscht euch





Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid,
    wenn du schreibst
    ....habe ich den gewünschten Studienplatz nicht bekommen....
    kommt bei mir die Frage auf, wie alt du eigentlich bist?

    Ich komme grad vom Sport und bin total grogy. Wahrscheinlich würde ich schneller aufzählen, was mir nicht weh tut :o)
    Verziehe mich jetzt mit meinem neuen Wohnbuch aufs Sofa und kuschel mich in meine Decke!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      ich bin 27 Jahre alt :-)
      Sport...löblich löblich. Dann ruh dich aus.
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  2. hi! ach wie schade mit deinem studienplatz...aber vielleicht ist das ja auch für irgend etwas gut? etwas von man jetzt noch nichts weiß?! ich drücke dir die daumen ...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    das mit dem Studienplatz tut mir sehr leid für Dich und ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen. Aber so wie ich Dich einschätze, packst Du bald etwas neues und interessantes an. Manchmal ergeben sich überraschend völlig neue Möglichkeiten - so war es auch bei mir. In den letzten Jahren hat sich bei eigentlich alles verändert. Ich habe 2005 meine langjährige Arbeit verloren - wäre das aber nicht gewesen, hätte ich nie meinen Mann kennengelernt und würde heute nicht eine Arbeit machen, die zwar anstrengend aber auch schön ist.
    Und Du bist so patent - ich bin sicher da0 alles gut wird.

    Ganz liebe Trösterchen-Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    auch mir tut es leid, daß Du den gewünschten Studienplatz nicht bekommen hast.
    Aber, es werden sich andere neue Perspektiven eröffnen, Du wirst sehen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und daß sich alles für Dich zum Guten wendet !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe astrid!
    mir gefällt sehr, wie du dich motivierst. es geht nicht immer gerecht zu, aber lamentieren hilft nicht. nur schulterzucken und auf zu neuen ufern. ich bin gespannt wo dich dein weg hinführt.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid, dass das mit dem Studienplatz nicht geklappt hat - Kopf hoch!
    Aber Deine Fotos sind wieder echt schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach zauberhaft! Daher steht auf meinem Blog der "Liebste Blog" Award für dich bereit. Schau mal rein: http://matteseppel.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Matteseppel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das Obst aus Büchern? ist ja super! Magst Du verraten, wie Du die gemacht hast?

    Allerliebste Grüße

    Lyn

    AntwortenLöschen