background

Freitag, 31. Januar 2014

Gemoppt

Nur ganz kurz.  Ein Besuch beim Schweden brachte ein bisschen was neues .Unter anderem Moppe, die Minikommode.   Und ich fand zu einer Idee.   Nicht neu, aber schön.  Gelackt,  Servietten (Green Gate)  drauf getechnikt, gepunktet,  feddich.  Meine Zeit gehört ja eigentlich mir,  ich mach nur viel zu selten das Beste daraus. 

Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    die Moppe ist toll geworden! Genau mein Geschmack :O))
    GGlg Tini

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden.Hier wandert auch eine rum. Die würde ganz schön neidisch schauen, wenn sie deine aufgehübschte sehen würde.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. total hübsch geworden!!!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich gut aus! Die Verzierungen sind die echt gelungen. Könnte man glatt meinen, das hat ein Profi gemacht.

    AntwortenLöschen