background

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Meine Leidenschaft Schachteln, Dosen, Kisten

In Vielen Blogs Habe ich gelesen und gesehen, dass es Leute gibt, die genauso einen Schachtel-Dosen-Boxen-Kistchen-Tick haben wie ich. Hier habe ich mal einige meiner Errungenschaften fotografiert. Manche sind selbstgemacht, manche gekauft, manche gebraucht, manche geerbt, manche gefunden...jede hat so ihre Geschichte. Bei vielen sind ihre Dosen und Schachteln nur zur Deko, bei mir nicht. Ich finde es gibt nichts schöneres als alles was so rumliegt zu sortieren und so zu verstauen das es auch noch schön anzusehen ist....







Kommentare:

  1. Hallo,
    da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich hätte diese Schachtel/Doseritis alleine.
    LG Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sind die alle schön - vor allem die getupften finde ich klasse! Wir können gerne eine Selbsthilfegruppe gründen, denn ich kenne diesen Tick nur zu gut. Ich muss mich an Schachteln und dergleichen auch immer selbst vorbeischubsen, damit sie nicht ins Einkaufstäschchen wandern. Bei mir in der Küche stehen doch so einige Blechdosen herum und außerdem stehe ich total auf alte Holzkisten und bin ganz glücklich zwei Hoffmann's Holzkisten mein eigen zu nennen, die früher in den Läden standen befüllt mit den Hoffmann's-Produkten wie Reisstärke, etc. Also sind wir auf alle Fälle schon mal zu dritt - ist doch sehr beruhigend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jaa sehr schön. Eure Dosen, Schachtel und Kisten würde ich aber auch gerne sehen, ich finde das ist doch einen Post werd oder?

    AntwortenLöschen
  4. Grüss Gott Astrid,

    um deine schönen Dosen eneide ich dich!

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  5. auch ich bin ein Beklebefan von Schachteln und hab meinen Bastelkram in solchen Kisten. Dein Blog gefällt mir sehr gut
    besuch mich doch auch mal würd mich riesig freund
    weiterhin dir viele kreative Ideen
    lg creativistin
    celestin-collagen-cunst

    AntwortenLöschen