background

Mittwoch, 14. November 2012

Me Made Mittwoch: Eine gelbe Hose (?)

Jaaaa...tatsächlich. Eine gelbe Hose. Ich hätte jetzt vielleicht auch nicht unbedingt gedacht dass ich mir mal eine gelbe Bux nähen würde, aber ich hab dieses Stoff schon in petrol gehabt und der ist wirklich wunderbar. Leider habe ich die petrolfarbene Hose versaut und da bin ich ab in den Stoffladen und wollte noch etwas davon haben...hmm natürlich war er nicht mehr da. Aber dafür diese Farbe...und auch noch sagenhaft um die Hälfte reduziert. Die Farbe hat mich eher fasziniert als begeistert...aber als ich die Hose dann fertig hatte, war ich ganz verliebt. Sie ist mir etwas weit geraten, auch für eine Marlene Hose, aber ich hab sie dann einmal dermaßen heiß gewaschen und getrocknet, dass sie jetzt besser sitzt. 

Stiefel: Sanita

Ich habe diese Hose natürlich nicht, wie sonst, ohne Schnitt genäht. Aber ich weiß nicht mehr aus welcher Zeitschrift er ist, wers aber unbedingt wissen will: ich könnte es eventuell raus finden :-)
Der Stoff ist ein senffarbener...hmm wie nennt man das? So eine Art Kord...aber ohne Streifen. Jedenfalls very quer elastisch und dadurch supibequem.  

 Oberteil: H&M
Cardigan: Takko

Diesen Poncho da unten, der ist auch selbstgemacht, allerdings von meiner Mutter. 
Hundekind hat sich schwer gewundert was Frauchen da treibt...


Weitere Schönheiten sind HIER zu finden!

Ich wünsch euch was, Ihr Hübschen. 


Kommentare:

  1. Liebe Astrid!

    Deine Hose ist ganz toll geworden und sie steht dir ausgezeichnet!
    Und der Poncho ist ja herrlich!

    Einen schönen Abend dir!

    Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also gelb wäre jetzt nun auch nicht grad meine Farbe, aber dieses Senfgelb sieht toll aus. Die Hose steht Dir wirklich gut und der Stoff sieht super gemütlich aus.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    deine Hose ist ein Traum. Das Senfgelb steht dir ausgezeichnet und passt hervorragend zum Herbst. Es erinnert an das Gelb vom Herbstlaub.
    Der Poncho ist genau so traumhaft schön, eine tolle Kombination.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist die Farbe der Saison! Für mich selber habe ich keine idee wie ich diese Farbe umsetze, aber Deine Hose gefällt mir sehr gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid, schön sieht die Hose aus, obwohl ich ja kein Freund von gelb bin. Aber sie paßt jetzt im Herbst super zu den Farben und sticht ja auch von einer dezenten Jacke gut ab!
    Ich muss mich jetzt auch mal an was wagen. Am Wochenende ist hier Stoffmarkt. Mal sehen, ob ich was ergattern kann!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh...senfgelbe duvetine...da hätt ich auch zugelangt. mir gefällts sehr gut. du bist ganz schön hübsch in der hose !

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen