background

Montag, 24. Dezember 2012

Einen hei(me)ligen Abend euch allen!

Das Jahr neigt sich dem Ende, und morgen (eigentlich schon heute) Abend werden wir alle hoffentlich einen gemütlichen Abend mit unseren Lieben verbringen. Ich wünsche euch allen ein fröhliches, leckeres, liebevolles, gesegnetes, lustiges, zauberhaftes Weihnachtsfest. Mit leckerem Essen, alten Filmen, Morgenden im Schlafanzug auf der Couch, guten Gesprächen, strahlenden Augen und vor allem mit denen die euch am Herzen liegen. 

Heute habe ich den Weihnachtsbaum geschmückt. Zusammen mit Chris, der leider heute auch noch arbeiten muss(te). Aber schön ist er geworden, seht selbst...




Lovi und mein Couchschwein Günni (welches ich mir gestern in meinem liebsten Laden gekauft habe) haben es sich derweil auf der Couch gemütlich gemacht...


Und auch im Esszimmer ist die Schweinere für morgen vorbereitet....




In der Küche muss ich noch ein bisschen was tun...aber das mach ich dann morgen. 
Hauptsache die kitschige Lichterkette hängt...


Ihr lieben, fleißigen Weihnachtselfen,
lasst euch nicht stressen, es ist Weihnachten. 

OH DU FRÖHLICHE....

ASTRID 


Kommentare:

  1. frohe weihnachten "eyci" ! schönes bäumchen habt ihr da ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage. Geniesst die Zeit zusammen.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    auch dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Ich geniesse gerade "Michel" und hab es geschafft, heute einen stressfreien Tag zu haben! Das ist soooooooooooooo schön!!

    Liebes Weihnachtsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    euer Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus. Ganz tolle Sachen habt ihr dranhängen.
    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. Laßt es euch gut gehen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen