background

Dienstag, 18. Dezember 2012

Huu huuu...ein kurzer Gruß

 Hallo ihr da draußen! Ein kurzer euliger Gruß aus meinem Atelier. Gestern morgen genäht, und bald auf dem Weg zu jemandem nach Hause der sie hoffentlich öfter mal kuschelt.

Ich hatte in der letzten Zeit einen Knoten in meinem Nähhirn. Und als ich gestern morgen aufgestanden bin, da war er plötzlich weg. Wenn ich diese süße Eule nicht schon quasi verkauft hätte, dann würd ich sie glatt selbst behalten. Bei jedem Wesen, Kinkerlitzchen oder Accecoir das ich für jemand anderen mache, ist auch immer etwas Herzeleid da wenn es mein Atelier verlässt und auf Reisen zu jemand anderem geht. In jedem Teil steckt ein kleines Stück meines Herzens und ich hoffe immer sehr, dass es den Menschen, die es bekommen gut gefällt, damit sie es lieben und wertschätzend damit umgehen. Letztenendes kann ich natürlich nicht alles behalten, die meisten Sachen schaffen es nichtmal hier in meinen Blog :-) Ihr kennt das sicher, oder? Wenn ich durch eure Blogs schländere, dann bin ich jedes Mal wieder soo entzückt von den vielen zauberhaft umgesetzten Ideen, die mir dort entgegenblicken, in den Sachen die ich dort sehe steckt genauso viel Herz und Hingabe, dass es einen unwilkürlich in seinen Bann zieht. Ich danke jeder Bloggerin die mich mit ihren Posts beflügelt und danke noch viel mehr den Leserinnen meines Blogs, die mir immer wieder einen lieben Kommentar hinterlassen. Wenn ich einen Post heschrieben habe renne ich danach bestimmt noch 10 Mal zum Laptop und schaue ob mir jemand ein paar Zeilen da gelassen hat, bekloppt oder? Und wenn sich ein neuer Leser eingetragen hat, dann freu ich mich wie bolle! 


Das Schnittmuster der Eule habe ich selbst erstellt. Zuerst auf Papier aufgemalt und dann auf Stoff übertragen.  Ich denke der Rest erklärt sich von selbst, wer Fragen hat, raus damit...
Zu den weiteren wunderschön selbstgemachten kreativen Sachen gehts HIER



Ich werd die nächsten Tage noch genießen, denn ab dem 02.01. hat mich die Arbeitswelt wieder. Ich freu mich drauf, aber bin auch echt nervös...Aber vorher hab ich noch Geburtstag und feier n bisschen. In meinem Dawanda Shop hat sich n bisschen was getan, schon gesehen? (zauberheim.dawanda.com) 

Am Wochenende hab ich, zusammen mit einer Lieblingsfreundin, einen klitzekleinen Basar gemacht. Dort hab ich auch viele meiner Sachen ausgestellt und ich war ja so begeistert, dass meine Sachen so gut ankamen. Ich hab nur leider vergessen den Tisch zu fotografieren, denn es hat in strömen geregnet. Aber sche wars. Und der ganze Rest von diesem Basar kommt ins Dawanda Shöpchen. Über ein Feedback von euch, besonders von den Dawanda erfahrenen Einkäuferinnen, würde ich mich sehr freuen. 


 


Ich wünsch euch noch ein paar zauberafte Adventstage.

ASTRID

Kommentare:

  1. Süß ist die Eule geworden in den zarten Stöffchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und stressreien Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    ganz zauberhaft ist die Eule geworden, diejenige die sie bekommt wird sich bestimmt rießig freuen. Wie sie schon schaut.....ganz herzig.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  3. ;o) guten morgen...sie ist zauberhaft dein eulchen...die dürfte auch mit mir kuscheln...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, ich freu mich wieder von dir zu lesen!
    Die Eule ist sooooooooo süß!!!!Die Farben mag ich !!!!
    Ich weiß natürlich nicht wann ich dir gratulieren darf????
    Hast du jetzt einen Dawaandashop?Ich schau mal nach !!!!!!!!!!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich verstehen, dass man so schöne selbstgemachte Sachen nur schwer her gibt! Sie ist richtig hübsch, deine Eule!

    Viel Glück ab 2.1.! Nicht so viel dran denken! Lieber Weihnachten geniessen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ha!!!!Ich habs nicht vergessen!!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch

    zu deinem Geburtstag,du Liebe!!!!!!!!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit,
    dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehn...
    Einfach alles LIebe für Dich!!!!!!!!!!!!
    Laß es dir gutgehn!!!!!!!!!!!!!
    Drückerchen ,
    allerliebste Geburtstagsgrüße,
    Silke♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas liebes! Das ist ja zuckersüß von Dir!
      Ich danke dir recht herzlich dass du dran gedacht hast!
      So dann lass ich den Tag mal beginnen...

      Danke DIr!

      ♥ Astrid

      Löschen
  7. Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag und zu dieser zuckersüßen Eule.
    Wünsche Dir ganz schöne Weihnachtstage

    AntwortenLöschen